„Valérie ist für mich eine der Herzensverbundensten Therapeuten, die ich jemals getroffen habe. Ihre Anbindung und Hellsichtigkeit, ihre klare Intuition und heilerischen Fähigkeiten haben mich zutiefst berührt. Durch ihre Medizinrad Sitzung habe ich alte Themen der Ahnenlinie loslassen können und bin somit in meine innere Freiheit und Kraft zurück gekehrt. Ich bin unendlich dankbar liebe Valérie, Herzensmenschen wie dich sind grosse Schätze im Leben!“ 

Soraya

„I met Val in April 2018 during a life changing regression therapy and for one of those destiny reasons at some point in time I thought of asking about courses run by her.

And so in June I started the short Shaman course. 3 full immersion weekends. What an amazing experience! My awareness has changed and the teachings that we, in the group received, complemented my daily life.

The subject is of course of great interest to me, however Val and Yvi (the 2 Teachers) have made the experience even more special. The knowledge they conveyed has been full of love and passion. They never sent us home at the end of the intense hours, no: they were still available to answer our questions and go through what was unclear. This I call dedication and therefore I thank Val for an remarkable time!!! Of course I will go back anytime whenever she decides to pass on her knowledge to her students.“

Olga

„Die Rainbow Schamanen Kurzausbildung war eine wunderbare Zeit. Mit Yvonne und Valérie in der kleinen Frauenrunde, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Sie arbeiten gemeinsam in Harmonie und man spürt das Band zwischen Ihnen. Ich empfand es als eine erfrischende, witzige, tiefe, lernreiche und farbenfrohe Zeit. Individuell nahmen sie beide die Impulse wahr, die momentan grad wichtig für die Gruppe waren. Es war ein Tanz durch Raum und Zeit. Ein Erleben in weiblichen Klängen. Es war so schön, dass wir nicht aufhören wollten. Somit war das Ende ein wenig traurig – was jedoch ein herzvolles, gutes Zeichen war.
Jederzeit würde ich einer guten Freundin die Schamanenausbildung bei den lieben beiden empfehlen!“

Selina

„Ich war nun schon das dritte Mal bei Valérie. Nach einer Rückführung und der Kristall-Sitzung – die ich jedem wärmstens ans Herz legen kann!! – entschied ich mich dieses Mal für die Suche nach meinem Krafttier. Ich erhoffte mir durch mein Krafttier eine innere Stärke zu finden, die mir in schweren Zeiten hilft und mich auch im Alltag emotional Unterstützt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Bei der Sitzung liefen mir Tränen herunter, weil die Entdeckung meines Krafttieres – und meines Kraftortes – mir eine unbeschreibliche, transformative Heilung schickten, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Und wie bei allen Sitzungen bei Valérie, zeigt sich die heilende Wirkung nicht nur unmittelbar während der Sitzung, sondern dieses Gefühl bleibt und entwickelt eine Eigendynamik, welche einen grossen Einfluss auf das weitere Leben hat. Man investiert bei ihr sozusagen in die eigene, glückliche Zukunft :)“ 

J. Füglistaler

„Ich hatte eine Kristallheilung bei Valerie und war sehr erstaunt, was für Energien da freigesetzt wurden und was für Vernetzungen in meinem Energiefeld stattgefunden haben. Mein Energiesystem wurde von Lichtlinien durchzogen, es gab neue Formen und ich fühlte mich danach belebter, freier und ausgeglichener. Danke Val, das war fantastisch!“

Irene Stanton

Lotus Gesundheitspraxis

«Bei meiner Trance Healing Session bei Valerie habe ich sehr viel positive Energie  bekommen. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Nach ihrer Behandlung habe ich unglaubliche Leichtigkeit und Glück gefühlt. Innere Ruhe. Danke.»

Kati Viola

«Wir haben unseren ersten Hochzeitstag gemeinsam mit unserer Familie und Trauzeugen/innen auf und am See gefeiert. Nebst dem Wasserskifahren haben wir uns auch im SUPen geübt. Val mit ihrer motivierenden und positiven Art war für uns die perfekte SUP-Instruktorin! Es war ein wunderbarer Tag (fast so schön wie ein Jahr zuvor;-)), herzlichen Dank Val.»

Séverine

«Bei Val. hatte ich meine erste Kristallheilung und ich war erstaunt über die Wirkung. Sie hat mir unglaublich viel positive Energie gegegeben, die mir auf meinem Lebensweg geholfen hat. Danke!»

Denise

«Wir waren als Familie mit Val auf dem See SUP’en. War total cool…
Thanks Val»
Jean-Marc und Family

«Liebi Val es isch eifach e mega Ziit gsii uf em Wasser mit Dier. Mein erstes Mal SUP fand deshalb auch oft kniend statt und mit Demut betrachtete ich die Schönheit des Wassers aus einer neuen Perspektive. Das Glitzern des Lichts und die Wellen, die mich trugen aber auch aus aus der Ruhe brachten, mich aber auch vorwärtsbewegten, erzählten mir viel über mich selber und meine Beweglichkeit, der meine Standfestigkeit und wann ich was sein kann und wie ich meine Energie nutzen kann…nächstes Mal nehme ich noch meine Mermaid Flossen mit und wer weiss was mir dann noch alles einfällt? unvergesslich auch Deine Erzählungen von Hawaii…war ja selber noch nicht dort in diesem Leben, aber zum Glück trägst Du etwas davon in Dir und hast es mit mir geteilt! herzlichen Dank liebe Val! mahalo Jolanda»

Jolanda

«Dein Herz sitzt am richtigen Fleck und Du hast die Gabe mit Deiner herzlichen, einfühlsamen und gebenden Art die Menschen zu berühren, sie zu stärken und sie wieder zurück zu deren inneren Kraft zu führen. An dieser Stelle ein tiefes „MAHOLO“ from deep within.

Ich habe bereits schon einige Sessions mit Val machen dürfen. Sei es eine Zeremonie am Meer/See, SUP Einführung, eine Kristallheilung oder eine Trance Healing Session. Es ist und bleibt immer etwas ganz Besonderes und vorallem Bereicherndes für mich. Alte Themen dürfen gehen und es entsteht ein Raum in mir mit viel ALOHA, Kraft, Lebenslust und Leichtigkeit.

An dieser Stelle einfach nur ein von Herzen kommendes Dankeschön für deine wunderbare Arbeit, Dein Lachen, Deine Worte und Dein Sein.»

Sybille

«Ich hatte eine Rückführung bei Valerie und hab mich sehr geborgen und geschützt gefühlt. Es war eine unglaubliche Reise, die mir zum einen auf eine wunderschöne Art und Weise mein Potential aufgezeigt hat, zum anderen aber auch ein Thema aufgelöst hat, welches mein ganzes Leben geprägt und auch belastet hat. Danke Danke Danke liebe Valerie»

Nicky

«Liebe Val, Deine TREP Behandlung war einzigartig. Du bist eine solch begnadete Therapeutin, einfach das HERZ am richtigen Fleck mit deinem POWER und deinem ALOHA SPIRIT – eine Kombination der Extraklasse. Die Behandlung hat mir sehr gut getan, konnte dadurch ein ganz altes Muster loslassen, transformieren, heilen – ich danke dir von tiefem HERZEN dafür und kann jedem eine solche TREP Sitzung nur ans HERZ legen. DU BIST EINZIGARTIG VAL! MAHALO»

Yvonne Waldraff

Silentpower

«Ich habe mich während der Rückführung bei dir vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es hat alles super gut gepasst und das vor meinem «geistigen Auge» Erlebte war so klar, wie ich es noch nie zuvor erfahren habe. Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Valérie, dass du mich auf meinem Weg unterstützt. Du hast eine unglaublich strahlende und positive Ausstrahlung – so schön! »

Barbara R.

Gästebuch

Hier kannst du dich ins Gästebuch eintragen.

5 + 3 =