[:de]

Verbinde dich mit deinen Krafttieren

Magische Reisen

Schamanische Heilarbeit

 

Schamanische Reise

Komm auf eine magische Reise zu deinem Kraftort. Mit Unterstützung der heiligen Trommel findest du deinen persönlichen Kraftort und erfährst reine Freude, Heilung & kommst in deine Schöpferkraft. Von hier aus reist du zu deinen Verbündeten aus den anderen Ebenen, deinen Krafttieren, deinen Geistführern, den Meistern und anderen wunderbaren Geschöpfen. Mit der schamanischen Reise stellst du den Kontakt zu deiner inneren Quelle her, so dass alles Wissen & alle Power, die bis jetzt noch in dir geschlummert hat, sich entfalten kann.

Dauer: 
  • Rund 1 Stunde, je nach Bedürfnis

 

Kosten: 
  • CHF 144.- / h

 

 

Ahnenarbeit

Die Ahnen sind unsere Wurzeln, unsere Grundlage in diesem Leben und geben uns Halt und Kraft. Sie sind quasi der Saft aus dem wir schöpfen, wie ein Baum nehmen sie diesen Saft auf um zu wachsen. Unsere Ahnen sind all die Jahrhunderte und Jahrtausende vor uns auf der Erde gewandert und haben ganz viel Erfahrungen und Wissen angereichert. Dies besteht auch aus schmerzvollen Erfahrungen. Diese sind falls sie sie auf der Erde nicht transformieren konnten ehe sie verstarben immer noch abgespeichert und wirken auch im Kollektivbewusstsein, denn die Erfahrungen sind immer wieder ähnlich. Themen: wie selber nicht in die Kraft kommen dürfen, nur im Survival Mode zu leben. die Angst verleumdet oder verlassen zu werden, kein volles Ja zum Leben zu haben, das Herz verschlossen halten um kein weiteres Leid zu durchleben – sind nur einige davon. Die Ahnenreihen warten nur darauf erlöst zu werden und uns ihr Wissen & ihre Unterstützung zufliessen zu lassen. Ich habe selber verschiedene eigene Ahnenthemen aufgelöst. Dazu mehr in meinen beiden Blogs:

Meine innere Führung hat mich im Juni 2016 anlässlich eines Retreats, den ich in Andalusien gab, instruiert wie ich Ahnenthemen auflösen kann. Dabei wird die Ahnenreihe bei der das Thema abgespeichert ist aufgestellt und das Thema zurückgereicht an den Ursprung. Mittels Versöhnungstechniken wird alles zurück in die Einheit gebracht und so die ganze Ahnenreihe befreit. Zurück fliessen pure Dankbarkeit, Freude, Kraft und Inspiration. Gut angebunden und voller Kraft auf diesem Planeten stehend, gehst du nun mutig, fokussiert und voller Power voran.

Dauer: 
  • Rund 1.5 Stunden

 

Kosten: 
  • CHF 144.- / h
[:]